Vorstellung

Wir - das sind meine (zweite) Ehefrau Christine und ich. Früher war da meine erste Frau Felicitas; sie ist Anfang Juni 2002 unerwartet verstorben. Felicitas baute mit mir die Zucht auf - hier möchte ich ihr dafür danken und ein Denkmal setzen, denn ohne sie wäre das Alles nicht möglich gewesen.

Ich bin Jahrgang 1954 und von Beruf Arzt ; wer es genau wissen will: Anästhesist (als Facharzt im Lohner Krankenhaus mache ich Narkosen, behandle auf der Intensivstation und fahre mit dem Notarztwagen mit - Details auf meiner beruflichen Homepage -).

Christine ist von Beruf Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin; sie arbeitet (Teilzeit) auf der Intensivstation des Dammer Krankenhauses und betreut aber überwiegend unsere Zwillinge.

Madita und Eric. Unsere Kinder wurden am 21.6.2005 geboren. So wachsen sie mit Hunden auf und werden vielleicht einmal Züchter (??).

Als Züchter möchte ich standardgemäße Hunde, wobei ich auf den Bereich “Gesundheit” aus gemachter Erfahrung besonderen Wert lege.

Nebenbei bin ich auf verschiedenen Internetseiten zum Thema Hunde/Gesundheit gelegentlich zu hören. Und ich versuche, jedem mit Rat zur Seite zu stehen.

Für den Deutschen Windhundzucht- und Rennverband bin ich als Zuchtwart in der Landesgruppe Weser-Ems tätig.

Februar 2011